Start Aktuelles Angebot Vorstand Geschichte Aktivitäten » Presse « Archiv Kontakt Impressum
 

Kaffee, Kuchen, Kuhstall

Ein nicht alltägliches Café war das Ziel bei der traditionellen Neujahrsausfahrt des Oberkochener AWO Seniorenkreises und des AWO Tanzkreises Aalen. Das Q-Café in Frickingen-Katzenstein war das ungewöhnliche Ziel. Ein eindrucksvoller Panoramablick in den mit Glasfenstern abgetrennten Kuhstall faszinierte Alt und Jung. Alt und Jung waren begeistert von der Aussicht auf den interessanten Kuhstall mit 300 Kühen und deren Nachzucht, der nur durch eine Glasscheibe vom Gastraum getrennt ist.

Kaffee und hausgemachter Kuchen schmeckten mit Musikbegleitung doppelt gut. Roland am Saxophon und Peter an der Quetsche fanden den richtigen Ton und so konnte begeistert das Tanzbein geschwungen, gesungen und geschunkelt werden.

Leider ist das Café nicht behindertengerecht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


zurück